erste liebe grüße aus subukia

Freitag, 05.07.2013

Jambo kutoka subukia :) Hallo aus subukia, 

vor 5 Tagen bin ich nach einer langen reise endlich in kenia angekommen.   Die erste Nacht habe ich in einem hotel in nairobi verbracht.  Nach einer guten Nacht und einem tiefen Schlaf sind wir am Montag endlich zum letzten Teil unserer Reise nach Subukia aufgebrochen. Wir das sind ich und meine Eltern,  die mich für eine Woche begleiteten werden. In nairobi haben wir einen sehr netten Taxifahrer gefunden, welcher uns bis nach Subukia gefahren hat. Auf unserem weg machten wir einmal kurz an einem Aussichtspunkt stopp und wir konnten eine tolle Aussicht über das rift valley genießen. Nach einer langen Reise erreichten wir nach ca.6 Stunden Fahrt endlich subukia.  In der Schule der Franziskaner trafen wir uns mit Bruder miro und er brachte uns das letzte Stück bis in die Missionsstation. Endlich konnte ich alle meine Freunde wieder in die Arme schließen und ich fühlte mich sofort wieder wie zu hause.  Am nächsten Tag gingen wir dann das erste Mal ins Kinderheim.  Mit jedem Meter dem ich dem Kinderheim näher kam, wuchs die Vorfreude auf meine kids.  Nach einem 45 minütigen Marsch stand ich vor den Toren des Kinderheims. Ich konnte die kids schon hören.  Als ich das Heim betrat kamen sofort Kinder auf mich zu gestürmt und riefen maren maren you are back. :)  ich umarmte alle ganz fest, drückte sie an mich,  küsste sie auf die wangen und hatte das ganz große Bedürfniss sie nie wieder loszulassen.  Endlich war ich in meinem kenia angekommen.  

Und so genieße ich jede sekunde mit diesen kindern in meinem subukia und sauge jeden Augenblick in mich auf . Viel zu schnell wird die zeit hier vergehen. 

 bis dahin kwa heri