neue Bilder aus Subukia

Freitag, 22.03.2013

Hallöchen,

nach dem letzten Blogeintrag zu einem etwas politischeren Thema, möchte ich euch heute wieder an kenianischem Lebensgefühl teilhaben lassen.

In den letzten Tagen ereichten mich neue BIlder der KInder aus dem Kinderheim. Hier ist Lebensfreude und Spaß pur zu sehen.

In diesem Sinne: viel Freude beim Ansehen. :)

besonderes Highlight: eine mit Süßigkeiten gefüllte Pinata was für ein Spaß :) endlich war die Pinata geschlagen ;) Alle Kids freuten sich über diese tolle Pinataüberraschung Cherop mit Hut spielen im Therapiezimmer Josephat und Dennis: die besten Schüler ihrer Klassen beim Friseuer :) die Warteschlange ist lang ... aber die Kids wissen sich zu beschäftigen  Dennis ist als nächstes an der Reihe Mama Franco und die kleine Jane mmmm. ist das lecker :) Ugali mit Spinat gute Freunde: Josephat und John klein Dennis lustige Spiele mit Farbe ;)